Schauspieler/in

Burak Özçivit

* 24.12.1984 - Istanbul

Über Burak Özçivit

Burak Özçivit

Burak Özçivit (* 24. Dezember 1984 in Istanbul) ist ein türkischer Schauspieler und Model. Er hat in Filmen wie Musallat – Lästig, in den Serien Baba Ocağı, Zoraki Koca und Ihanet mitgespielt. Seit 2010 spielt er in der Serie Küçük Sırlar in einer der Hauptrollen mit.

Biografie

Burak Özcivit hat sein Abitur am „Kazım İşmen Lisesi“ gemacht. Momentan studiert er an der Marmara Universität Fotografie.

2003 nahm er am „Best Model of Turkey” Contest teil. Dies verhalf ihm auch zu der Zusammenarbeit mit Ugurkan Erez. 2005 nahm er erneut an dem Contest teil und gewann diesmal den Titel des „Best Model of Turkey“. Durch seinen Titel qualifizierte er sich für den Contest „Best Model oft he World“ und gewann den zweiten Platz. Er lief auf Modenschauen für Marken wie Faruk Saraç, Abbate, Tween und Network. Auch im Ausland wurde er in verschiedenen Projekten eingesetzt.

In der Produktion von Mia und Dada Film spielte er in dem Kinofilm“ Musallat“ mit.

Filmografie

  • "Eksi 18" (-18) (Murat) 2006
  • Musallat (Lästig), Horrorfilm, Türkei 2007
  • Zoraki Koca (Gezwungenermaßen Ehemann), Serie, Türkei 2007/2008
  • Baba Ocağı (Familienheim), Serie, Türkei 2008/2009
  • Ihanet (Verrat), Serie, Türkei 2010
  • Küçük Sırlar (Kleine Geheimnisse), Serie, Türkei 2010/2011
  • Muhteşem Yüzyıl (Das prächtige Jahrhundert), Serie, Türkei 2011

Dieser Artikel (grau hinterlegt) steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). Die Vorliegende Version wurde am 03. April 2013, 03:04 UTC unter den o.g. Lizenzen veröffentlicht. Mit Beiträgen (Autor/en) von: Cologinux, Regi51, Arved, KureCewlik81, FordPrefect42, Ausgangskontrolle, Silewe, Diba, Geist, der stets verneint, Adornix, Wiki Gh!, Pittimann, Pelz, Jivee Blau, NonScolae, Umweltschützen, Obkt, Howwi, Crazy1880, Hydro, Hukukçu, Bötsy, Müdigkeit. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen werden Autoren von denen lediglich eine IP-Adresse hinterlegt wurde hier nicht aufgeführt.

Burak Özçivit hat mitgespielt in

Alle Angaben ohne Gewähr. Fehler melden!
Aşk Sana Benzer
Liebesfilm FSK 6
Regie: A. Taner Elhan
Aşk Sana Benzer Userwertung:

Produktionsjahr: 2015
Schauspieler/innen: Fahriye Evcen, Burak Özçivit, Selim Bayraktar, Yavuz Bingöl, Birsen Dürülü, Kaya Akkaya, Şamil Kafkas, Burçin Isik
Kardeşim Benim
Komödie
Regie: Mert Baykal
Kardeşim Benim Userwertung:

Produktionsjahr: 2015
Schauspieler/innen: Asli Enver, Burak Özçivit, Murat Boz
Lästig
Horrorfilm FSK 16
Regie: Alper Mestçi
Lästig Userwertung:

Produktionsjahr: 2007
Schauspieler/innen: Biğkem Karavus, Burak Özçivit, Kurtuluş Şakirağaoğlu, İbrahim Can

Einloggen
Herzlich willkommen! Um die Community nutzern zu können, melden sie sich bitte hier mit ihren Zugangsdaten an:

Facebook Login
Noch einfacher, loggen sie sich einfach mit ihrem Facebook Account ein:


Mit einem Klick auf diese Schaltfläche "Mit Facebook einloggen" akzeptieren sie die Nutzungsbedingungen und die Diskussionsrichtlinien der Ideenkraftwerk GmbH. Sie garantieren das sie diese gelesen und gespeichert oder ausgedruckt haben.


Passwort vergessen
Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben können sie hier ein neues anfordern, geben sie dazu ihre E-Mail adresse hier ein:

Neu registrieren
Sie haben noch keinen Account bei Kritiken.de? Dann registrieren sie sich jetzt kostenlos, um die Community zu nutzen!