Christopher Diekhaus

Christopher Diekhaus

Christopher Diekhaus wurde 1985 in Osnabrück geboren, wuchs jedoch im Rheinland auf. Nach dem Abitur studierte er Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft in Köln. Im Anschluss an das Studium arbeitete er als Junior Producer in einer Kölner Film- und Fernsehproduktionsfirma und war in dieser Funktion an der Entwicklung diverser TV-Filme beteiligt. Seit 2011 ist er als freier Autor tätig.


Kritiken von Christopher Diekhaus

Am Strand Filmkritik Am Strand
Regie: Dominic Cooke
Overboard Filmkritik Overboard
Regie: Rob Greenberg, Bob Fisher (VII)
Papillon Filmkritik Papillon
Regie: Michael Noer
Southpaw Filmkritik Southpaw
Regie: Antoine Fuqua
Gefühlt Mitte Zwanzig Filmkritik Gefühlt Mitte Zwanzig
Regie: Noah Baumbach
Den Menschen so fern Filmkritik Den Menschen so fern
Regie: David Oelhoffen
San Andreas Filmkritik San Andreas
Regie: Brad Peyton
Die Augen des Engels Filmkritik Die Augen des Engels
Regie: Michael Winterbottom
Ex-Machina Filmkritik Ex-Machina
Regie: Alex Garland
Cinderella Filmkritik Cinderella
Regie: Kenneth Branagh
Into the Woods Filmkritik Into the Woods
Regie: Rob Marshall
Jupiter Ascending Filmkritik Jupiter Ascending
Regie: Andy Wachowski, Lana Wachowski
Foxcatcher Filmkritik Foxcatcher
Regie: Bennett Miller
Herz aus Stahl Filmkritik Herz aus Stahl
Regie: David Ayer
Serena Filmkritik Serena
Regie: Susanne Bier
Kill the Boss 2 Filmkritik Kill the Boss 2
Regie: Sean Anders
The Riot Club Filmkritik The Riot Club
Regie: Lone Scherfig
Gemma Bovery Filmkritik Gemma Bovery
Regie: Anne Fontaine
Hercules Filmkritik Hercules
Regie: Brett Ratner
The Expendables 3 Filmkritik The Expendables 3
Regie: Patrick Hughes
Night Moves Filmkritik Night Moves
Regie: Kelly Reichardt
Planes 2: Immer im Einsatz Filmkritik Planes 2: Immer im Einsatz
Regie: Roberts Gannaway
The Purge: Anarchy Filmkritik The Purge: Anarchy
Regie: James DeMonaco
22 Jump Street Filmkritik 22 Jump Street
Regie: Phil Lord, Chris Miller
Tammy Filmkritik Tammy
Regie: Ben Falcone, Melissa McCarthy
Enemy Filmkritik Enemy
Regie: Denis Villeneuve
Words and Pictures Filmkritik Words and Pictures
Regie: Fred Schepisi
Grace of Monaco Filmkritik Grace of Monaco
Regie: Olivier Dahan
Transcendence Filmkritik Transcendence
Regie: Wally Pfister
The Lego Movie Filmkritik The Lego Movie
Regie: Chris McKay, Chris Miller, Phil Lord
Auge um Auge Filmkritik Auge um Auge
Regie: Scott Cooper
Non Stop Filmkritik Non Stop
Regie: Jaume Collet-Serra
Stromberg - Der Film Filmkritik Stromberg - Der Film
Regie: Arne Feldhusen
RoboCop Filmkritik RoboCop
Regie: José Padilha
Disconnect Filmkritik Disconnect
Regie: Henry Alex Rubin
Homefront Filmkritik Homefront
Regie: Gary Fleder
Drecksau Filmkritik Drecksau
Regie: Jon S. Baird
Rush Filmkritik Rush
Regie: Ron Howard
Lost Place Filmkritik Lost Place
Regie: Thorsten Klein
Die Schlümpfe 2 Filmkritik Die Schlümpfe 2
Regie: Raja Gosnell

Einloggen
Herzlich willkommen! Um die Community nutzern zu können, melden sie sich bitte hier mit ihren Zugangsdaten an:

Facebook Login
Noch einfacher, loggen sie sich einfach mit ihrem Facebook Account ein:


Mit einem Klick auf diese Schaltfläche "Mit Facebook einloggen" akzeptieren sie die Nutzungsbedingungen und die Diskussionsrichtlinien der Ideenkraftwerk GmbH. Sie garantieren das sie diese gelesen und gespeichert oder ausgedruckt haben.


Passwort vergessen
Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben können sie hier ein neues anfordern, geben sie dazu ihre E-Mail adresse hier ein:

Neu registrieren
Sie haben noch keinen Account bei Kritiken.de? Dann registrieren sie sich jetzt kostenlos, um die Community zu nutzen!